Emstaler Nachrichten vom 27.06.2007


Förderverein Renovierung Kirche Balhorn e.V. sucht Mitglieder

Balhorn. Während des Frühlingsfestes fand im Festzelt am Sonntag, den 17. Juni 2007 ein ökumenischer Gottesdienst statt. Die Bankreihen waren bis auf den letzten Platz besetzt. Der Förderverein Renovierung Kirche Balhorn e.V. nutzte diese Gelegenheit, um eine Mitglieder-werbung durchzuführen. Leider hat sich ein Spendeneinbruch bemerkbar gemacht, so dass der Vorstand des Fördevereins sich auf diese Weise bemerkbar gemacht hat.

Es werden dringend noch weitere Mitglieder gesucht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60,- €. Interessierte können ein Antragsformular bei der Vorsitzenden Rita Schaab, Tel. 05625-5981 anfordern.

Bitte unterstützen Sie weiterhin den Förderverein. Die Bankverbindungen lauten:
Kasseler Sparkasse, Konto 170000464, BLZ 52050353
Raiffeisenbank Wolfhagen, Konto 217220, BLZ 217220




v.l.: Vorsitzende Rita Schaab, Vikarin Inga Siemon, Pfarrer Stefan Kratzke und Schatzmeisterin Siglinde Halberstadt

Foto: Privat

 
zurück zur Startseite    nach oben